TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

"Silberschwäne" suchen neue Tänzer

11. März 2006

Am Samstag dem 11. März 2006 beginnt ab 13.00 Uhr eine neue Erwachsengruppe. Geleitet wird diese Gruppe von ...

... der langjährigen und noch aktiven Tänzerin Konstanze Köhl. Sie hat vor kurzem ihre Ausbildung zur Trainerin C abgeschlossen und möchte ihr Wissen jetzt an Tanzinteressierte weitergeben. Vorkenntnisse werden für diese Gruppe jedoch nicht benötigt.

Außerdem suchen wir noch insbesondere männliche Verstärkung für die Kindergruppen des TSC Silberschwan. Junge Herren im Alter von sieben bis zehn Jahren werden hier für die vielen Mädchen gesucht. Unter der Leitung von Trainerin Sabrina Waldhelm lernen die Kinder jeden Mittwoch von 17:30 bis 18:30 Uhr die Turniertänze der Standard- und Lateinsektion.

Das Training aller Gruppen findet in den Clubräumen des TSC in der Olzmannstraße 51 (über der Diskothek „Nachtwerk“) statt. Interessierte können ohne Voranmeldung vorbei schauen.

Zum Ostersamstag am 15. April können sich alle Tanzinteressenten anschauen, wie toll man tanzen kann, wenn man fleißig trainiert. Auch Steve Luy und Nicole Hofmann haben einmal als Kinder mit dem Tanzen begonnen und freuen sich bereits, zum dritten Mal in der „Neuen Welt“ dabei zu sein. Karten für das Ostertanzturnier gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mario Tischler

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/%22Silberschw%C3%A4ne%22_suchen_neue_T%C3%A4nzer

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de