TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Ballturnier in Leuna

16. April 2011

Das Ballturnier wurde anlässlich des 50 jährigen Jubiläums des Tanzsportclubs Blau- Silber Leuna- Merseburg e.V. am Samstag, dem 16.04.2011, veranstaltet

Im Kulturhaus Leuna folgten rund 500 tanzsportbegeisterte Zuschauer der Einladung. 12 Paare der Hauptgruppe A tanzten in den Standardtänzen um den Sieg. Darunter Tobias und Diana Strobel vom TSC Silberschwan Zwickau. Nach getanzter Vorrunde wurden die Finalteilnehmer bekannt gegeben. Sieben Paare rief der Turnierleiter für das Finale auf die Fläche, auch die Silberschwäne durften sich noch ein weiteres Mal präsentieren. Die Freude war groß und so tanzten sich die beiden bis auf Rang 4 vor. Nun hieß es zügig umziehen, denn anschließend war die Lateinsektion an der Reihe. Leider konnten da die Zwickauer nicht über die Vorrunde hinaus kommen. Als Wertungsrichterin fungierte Frau Ilona Ackermann.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Ballturnier_in_Leuna

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de