Countdown zum internationalen Ostertanzturnier läuft

16. März 2008

Der Countdown zum internationalen Ostertanzturnier in der Neuen Welt Zwickau läuft. Nur noch wenige Tage...

...genau bis zum Ostersamstag (22.März), dann starten A und S Klassen Tanzpaare aus Deutschland und ganz Europa. Im schönsten Jugendstilsaal wetteifern die Tänzer um den Pokal. Sie reisen unter anderem aus der Tschechischen Republik, Polen, Slowenien und Belgien an. Für den gastgebenden Verein werden zwei Paare tanzen. Für Kai Wulff und Sarah Franziska Poller ist es die erste Teilnahme am Ostertanzturnier. Das Geschwisterpaar Strobel darf sich schon zum zweiten mal auf heimischen Parkett präsentieren.

Zusammen mit der omotio! eventagenutur gmbH wird der Tanzsportclub Silberschwan, das nun schon zur Tradition gehörende Tanzturnier ausrichten. Zugleich wird es einige Neuerungen geben, die das Ostertanzturnier noch professioneller und für Sie zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen.

Sieben Wertungsrichter, darunter Ilona Ackermann vom TSC Silberschwan, werden den Flächenrand säumen. Sie bewerten nicht nur Anmut und Schönheit der Paare, sondern achten auch auf die technisch korrekte Ausführung der Schritte. Erleben Sie Tanzsport auf höchstem Niveau mit den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen.

Das Publikum muss jedoch nicht nur zu sehen, sondern hat in den Turnierpausen auch die Gelegenheit selbst das Tanzbein zu schwingen. Ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener, die Reinhard- Stockmann- Band aus Dresden hat für jeden Geschmack und Tänzer etwas in ihrem Repertoire.

Es sind noch 30 Restkarten zu erwerben, also sichern Sie sich schnell Ihre Tickets. Diese erhalten Sie bei der omotio! eventagentur gmbH und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

D.Strobel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Countdown_zum_internationalen_Ostertanzturnier_l%C3%A4uft