TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

DanceComp 2019 - Sieg in Wuppertal

07. Juli 2019

Elisabeth Traun und Michael Günnel waren vom 5. bis 7. Juli in der Wuppertaler Stadthalle. Dort starteten sie bei einem der größten Tanzturniere Deutschlands - der DanceComp.

In der Hauptgruppe II C  Latein wurden sie 8. von 19 und in Standard 10. von 23 Paaren.
In der Startklasse der Sen I C wurden sie in Standard 4. von 18 Paaren.

Höhepunkt war das Latein Turnier in dieser Altersklasse. Elisabeth und Michael dominierten dieses Turnier und wurden 1. von 20 Paaren.

Nachdem beide bereits bei den zwei anderen großen Turnieren Deutschlands in Berlin und Frankfurt dritte Plätze in Latein belegt hatten, gelang ihnen nun der ganz große Wurf. Souverän gewannen sie alle Tänze. Damit schafften sie es innerhalb von 4 Monaten, 80 von 100 benötigten Punkten zu sammeln, die für einen Aufstieg in die Startklasse B benötigt werden.

Herzlichen Glückwunsch

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/DanceComp_2019_-_Sieg_in_Wuppertal

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de