TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Elblandturniere 2007 in Coswig b. Dresden

05. Juni 2007

Das Dresdner Tanzsportzentrum e.V. veranstaltete am 02./03.06.2007 nach dem Erfolg von 2006 zum zweiten Mal...

...dieses tanzsportliche Großereignis im Sportkomplex des Coswiger Gymnasiums. Mit ihrem Konzept scheinen die Dresdner auch in Sachsen erfolgreich die Tanzsportszene durch ein Großturnier zu bereichern. Auf drei Flächen tanzten über 450 Tanzpaare in allen Klassen um Plätze und Aufstiegspunkte.

Zwei Tanzpaare vom TSC Silberschwan hatten zu diesem Großturnier gemeldet. In der Hauptgruppe B Standard und Latein stellten sich Kai Wulff und Sarah Franziska Poller der Konkurrenz. In beiden Kategorien erreichten sie die Endrunde und ertanzten einen 6.Platz.

Für die Klasse Senioren II A starteten Roland und Hannelore Leischner als einziges sächsische Seniorenpaar gegen die starke Konkurrenz aus ganz Deutschland und dem benachbarten Tschechien. Leischners verpassten ganz knapp die Endrunde. Für unsere hieß es am Ende Platz 7 von zehn gestarteten Paaren.

Abschließend ein Dank der Zwickauer Tänzer an die Veranstalter nebst Sponsoren für die perfekte Organisation der Elblandturniere 2007.

Roland Leischner

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Elblandturniere_2007_in_Coswig_b._Dresden

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de