TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Halle - Jugend-Paare des TSC erfolgreich

17. September 2009

Am 13.September starteten die Jugendpaare Patrik Luther / Isabel Weigelt und Martin Schlemmer / Marie-Louise Schwenke erfolgreich...

...bei einem Turnier in Halle.

Für Patrik und Isabel war es eine enorme Doppelbelastung an diesem Tag. Am Vormittag trainierten sie noch zusätzlich für die bevorstehende Landesmeisterschaft Standard. Nachmittags konnten sie mit einer souveränen Leistung beim Turnier Jugend C-Klasse in der Disziplin Latein überzeugen. Die Wertungsrichter waren von unseren Silberschwänen überzeugt und sahen die Beiden von 20 Entscheidungen 18 mal auf dem 1. Platz. Das Publikum honorierte diese Leistung mit viel Zwischenapplaus und spendetet auch am Ende des Wettstreits reichlich Beifall.

Martin Schlemmer und Marie-Louise Schwenke standen auf der Hinfahrt im Stau und bangten um eine Teilnahme am Turnier. Trotz Stress mobilisierten sie noch einmal alle Kräfte und am Ende stand ein verdienter 3. Platz.

Das nächste große Ziel ist die erfolgreiche Teilnahme an der Sächsischen Landesmeisterschaft im Standard am 26. und 27. September 2009 in der Muldenthalhalle in Wilkau-Haßlau.

H.Sünkel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Halle_-_Jugend-Paare_des_TSC_erfolgreich

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de