TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

19. Februar 2011

Geburtstag

zum Geburtstag von Gerhard Herrmann

Unser Gründungsmitglied Gerhard Herrmann wurde am 16.02.2011 90 Jahre alt.

Der TSC Silberschwan Zwickau hatte für Ihn eine besondere Überraschung vorgesehen, von der nur Frau Ursel Herrmann im Vorfeld wusste. ...

Nachdem Herr Herrmann mit seiner Ehefrau in Bad Steben zur Kur war, hat sich der TSC Silberschwan zur Überbringung der Geburtstagsgrüße kurzerhand auf den Weg in den Kurort gemacht. Mit an Bord waren unter anderem vier Turnierpaare sowie die langjährige Wegbegleiterin der Eheleute Herrmann, Frau Ilona Ackermann.

Groß war die Freude beim Geburtstagskind, als auf einmal Frau Ackermann mit den Seniorenpaaren Hannelore und Roland Leischner und Frank und Sabine Hoffmann sowie den Jugendpaaren Tobias Kroll und Selina Aksu sowie Marcel Winkler und Vanessa Rüdiger vor Ihnen standen. Der Konzertsaal des Kurbades wurde zur Tanzbühne umfunktioniert.

Unter der Moderation von Frau Ackermann, ergänzt mit einigen Erinnerungen an die alten Zeiten, begeisterten zuerst alle vier Paare die Anwesenden mit einer Standardshow. Nach einer kurzen Pause zeigten dann die beiden Jugendpaare bei lateinamerikanischer Musik ihr ganzes Können.

Bei Kaffee und Kuchen wurden danach noch viele alte Erinnerungen ausgetauscht.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Herzlichen_Gl%C3%BCckwunsch_zum_Geburtstag

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de