TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Mitgliederversammlung am 21.04.2007

23. April 2007

Für den letzten Samstag lud der neu zusammen gestellte Vorstand des TSC Silberschwan Zwickau zur...

...jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung. In dieser wurden die Tätigkeiten des vergangenen Jahres und einen Ausblick auf die Zukunft gegeben. Den Mitgliedern wurde der aktuelle Stand zum Jubiläumsjahr vorgestellt. Ein großer Punkt dabei waren die Vorbereitungen auf Deutsche Meisterschaft, die am 03.11.2007 in der Zwickauer Stadthalle ausgetragen wird.

Neben diesen Themen waren die Änderung der Satzung und der Beitragsordnung auf der Tagesordnung. Die geänderten "Vereinsgesetze" werden demnächst auf dieser Internetseite veröffentlicht.

Der Verein ist mit derzeit 244 Mitgliedern der größte Tanzverein im Regierungsbezirk Chemnitz und auf Platz 5 der Vereine des Landestanzsportverband Sachsen. Im letzten Jahr konnte die Mitgliederzahl damit um 70 Tänzer erhöht werden. In der Versammlung wurde der eingeschlagene Weg des Vereins bestätigt. Ziel wird dabei der weitere Zuwachs an Tanzinteressierten sein. Um dies zu erreichen, werden die Verantwortlichen in Zukunft weitere attraktive Angebote entwickeln.

Interessierte können sich gern über die Kontaktseite mit dem Verein in Verbindung setzen.

Mario Tischler

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Mitgliederversammlung_am_21.04.2007

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de