Druckansicht verlassen
TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.

Silberschwäne „Blue Diamonds“ Zweite beim 4. Sächsischen Dance Contest

07. Oktober 2012

Blue Diamonds

Heute gab unsere Showgruppe „Blue Diamonds“ Ihr Debüt bei dem 4. Zwickauer Dance Contest.

Nicole fuhr mit Ihren Mädels hin, um „mal zu schauen, wo sie stehen“.

Die große Anspannung spürte man bei allen Beteiligten, waren doch Trainerin, Tänzer und Eltern das erste Mal bei so einer Veranstaltung. Das machte der Umstand, dass die Choreographie umgestellt werden musste nicht besser. Die dadurch entstandenen Unsicherheiten bei den 9 bis 10-jährigen Mädchen waren beim Eintanzen noch zu sehen. Als es dann aber endlich richtig losging, waren alle Beteiligten konzentriert und der mitgereiste Fanclub jubelte lautstark von der Zuschauertribüne.

Als der Einzug ins große Finale geschafft war, hatten die kleinen Tänzerinnen ihr bescheidenes Ziel, nicht Letzte zu werden, erreicht. Beim 2. Start lief alles nahezu perfekt und damit haben unsere „Blue Diamonds“ auch die Wertungsrichter überzeugt.

Erst als sie bei der Siegerehrung den Pokal überreicht bekommen haben und die silbernen Medaillen umgehängt bekamen glaubten die Mädchen, dass sie Zweite geworden sind und somit alle Hoffnungen übertroffen haben.

Die Trainerin Nicole Pöhler ist sehr stolz auf Ihre Mädels und plant schon den nächsten Start im Dance Contest.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Silberschw%C3%A4ne_%E2%80%9EBlue_Diamonds%E2%80%9C_Zweite_beim_4._S%C3%A4chsischen_Dance_Contest

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de