TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Tag der offenen Tür 2010 mit großem Erfolg

31. Oktober 2010

Kindergruppe

Zum deutschlandweiten Tag des Tanzes hatte der TSC Silberschwan Zwickau zum Tag der offenen Tür am 31.10.2010 eingeladen.

Bereits zu Beginn um 13.00 Uhr waren ...

Tag der offenen Tür

...die Vereinsräume gut gefüllt. Spätestens beim Auftritt der Turniertänzer mit ihrer Standardshow gab es keine freien Sitzplätze mehr. Über 200 Besucher ließen sich von der Faszination des Tanzes anstecken und konnten in den Pausen zwischen den einzelnen Auftritten selbst das Tanzbein schwingen.

Neben den drei Kindergruppen von Nicole Pöhler und der Seniorengruppe von Frau Ackermann sowie einer Salsa-Aerobic durch die Aerobicgruppe konnten in einem kleinen Workshop zum Discofox die ersten Tanzschritte ausprobiert werden. Die Turnierpaare zeigten als Höhepunkt in Turnierkleidung die klassischen Standard- und Lateintänze. Zum Abschlusss gab es noch einen kleinen Workshopp Salsa und Tango Argentino.

Auch die Gelegenheit, sich durch das Friseurteam „Inhair“ kostenlos frisieren und schminken zu lassen, nahmen vor allem die jugendlichen Gäste rege in Anspruch.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen von diesem tollen Tag beitragen haben sowie an alle Kuchenspender.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Tag_der_offenen_T%C3%BCr_2010_mit_gro%C3%9Fem_Erfolg

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de