Druckansicht verlassen
TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.

Winter-Dance-Festival 2016 in Dortmund

11. Dezember 2016

Erfolgreicher Abschluss der Jugend für die Silberschwäne Lucas und Annika

Am Wochenende fand in Dortmund das Winter-Dance-Festival statt.
Die Silberschwäne Lucas Trommer und Annika Schilling traten dort beim Weltranglistenturnier der Jugend A Latein zum letzten Mal in der Jungendklasse an.

Die Beiden hatten das Ziel, sich möglichst weit vorn zu platzieren. Unter den konkurrierenden 48 Paaren stand hier nicht nur die deutsche Tanzspitze auf der Fläche, sondern gleich die Weltspitze, welche aus Russland, der Slowakei und aus Litauen angereist war.

Drei Runden haben Lucas und Annika gekämpft und schlossen das Turnier mit einem sehr guten 21. Platz ab. Hierbei konnten die Beiden wieder Erfahrungen auf internationalen Tanzparkett sammeln, welche ihnen beim vereinseigenen Turnier am 04.03.2017 in Zwickau zugute kommen werden.

Der TSC Silberschwan Zwickau e. V. ist sehr stolz auf sein Paar und wünscht Lucas und Annika einen guten Start in der Hauptgruppe A ab Januar 2017 und allen Silberschwänen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Winter-Dance-Festival_2016_in_Dortmund

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de