TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Deutsche Meisterschaft - Laurenz und Ronja glücklich und zufrieden

07. Oktober 2017

DM Standard 2017

Die besten Junioren- und Jugendpaare Deutschlands trafen sich dieses Wochenende zu ihrer Deutschen Meisterschaft im Standardtanzen in der Anton-Seitz-Halle in Roth.

Die erste Gruppe bildeten die Junioren-I Standard Paare, gefolgt von der zweiten Gruppe, der Junioren-II, die ihre Deutsche Meisterschaft ab 16 Uhr austrugen.

Hier waren auch Laurenz Schmelzer und Ronja Schuricht vom TSC Silberschwan Zwickau e.V. am Start.

In einem starken Feld von 48 Paaren erreichten sie einen tollen 28. PLATZ

Nach intensivem Training bis zu 3 mal die Woche sind die beiden Silberschwäne mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden, auch weil die nächste Runde, die der Besten 24 Paare zum Greifen nah war. 

Das junge Paar bedankt sich rechtherzlich für die Unterstützung und Vorbereitung auf die Meisterschaft bei ihrem Trainer Jonatan Rodriguez Perez sowie bei ihren Eltern und ihrem Verein.

Der TSC Silberschwan gratuliert rechtherzlich.

Nicole Bachmannm, Sportwart

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Deutsche_Meisterschaft_-_Laurenz_und_Ronja_gl%C3%BCcklich_und_zufrieden

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de