TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Deutsche Meisterschaft Kombination 2015 in Wetzlar

27. April 2015

Christian Rummer & Mariella Wolf - Deutsche Meisterschaft Kombination…

Am Sonntag, dem 26.04.2015 wurde in der Stadthalle von Wetzlar die diesjährige Deutsche Meisterschaft der Junioren II B Klasse in der Kombination (10 Tänze) ausgetragen. Mit am Start war das TSC-Paar Christian Rummer & Mariella Wolf. 30 Paare gingen in Wetzlar an den Start.

Leider reichte es noch nicht für einen Einzug in die nächste Runde.

Das nächstes Ziel haben beide aber schon vor Augen. Das Großturnier "Hessen Tanzt" steht bereits am 09.-10. Mai 2015 in Frankfurt/Main an.
Die nächste Deutsche Meisterschaft findet dann im Oktober statt. Dies wird die Deutsche Meisterschaft der Standardtänze sein.

Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Nicole Pöhler

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Deutsche_Meisterschaft_Kombination_2015_in_Wetzlar

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de