TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Deutsche Meisterschaft der Professionals Standard und Latein

03. März 2018

Am 03.03.2018 präsentierte der TSC Silberschwan Zwickau e. V. anlässlich seines 70-jährigen Bestehens die Deutsche Meisterschaft der Professionals in Standard und den Lateinamerikanischen Tänzen.

Am Nachmittag wurden die Vorrunden in beiden Disziplinen ausgetragen. Dabei konnten kurzentschlossene Zuschauer diesen großen Event begleiten und einige überlegten sich dabei, auch das Finale erleben zu müssen. Sie hatten Glück, denn die Abendveranstaltung war fast ausverkauft, sodass die Platzauswahl dann doch sehr eingeschränkt war. Für die antretenden Paare ist ein großes Publikum immer der letzte Kick, um Hochleistungen zu zeigen. Natürlich kann unsere Stadt mit dem großartigen Ambiente des Ballsaales der "Neuen Welt" punkten, aber ohne Organisation und Herzblut bleibt dies auch nur ein leerer Saal. Der TSC Silberschwan ist sehr stolz, diese Veranstaltung gemeistert zu haben und freut sich auf zukünftige Herausforderungen.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Deutsche_Meisterschaft_der_Professionals_Standard_und_Latein

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de