TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Ehepaar Kunze beim Adventsturnier in Dresden

03. Dezember 2008

Ehepaar Kunze beim Adventsturnier in Dresden

Dieter Kunze und Elke Kunze-Dusch waren am letzten Samstag in Adventsturnier des Tanzclubs Saxonia Dresden wurde als Ballabend ausgerichtet. Der wunderschönen Saal des Hotels "Park Plaza" bildete...

...der sächsischen Landeshauptstadt Dresden zu Gast. Das 14. den passenden Rahmen für diese Veranstaltung. Neben der Jugend waren auch die Senioren aufgerufen um Punkte und Platzierungen zu tanzen. Dieter und Elke tanzten diesmal in der jüngeren Altersklasse der Senioren II A und stellten sich damit einer starken Konkurrenz. Paare aus fünf Bundesländern waren zu diesem attraktiven Turnier angereist. Gehandicapt von einer starken Erkältung von Elke und der großen beruflichen Belastung von Dieter waren sie schon vor dem Turnierstart stehend K.O. Sie bissen sich dennoch durch und erreichten das Finale. Dort nahmen sie nochmal alle Kraft zusammen und konnten sich im Laufe der Endrunde von Rang 6 auf den 5.Platz vortanzen. Darüber freuten sie sich sehr, waren sie doch das beste Paar der älterne Senioren III-Klasse.

Wir hoffen, dass sie am nächsten Wochenende wieder fit sind, wenn sie dann Nach Franken zu Turnieren reisen.

Mario Tischler

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Ehepaar_Kunze_beim_Adventsturnier_in_Dresden

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de