Erfolg für Silberschwäne in Sachsen und Bayern

17. März 2013

Christian Rummer und Michelle Schwenke

Erfolg für Silberschwäne in Sachsen und Bayern

Das vergangene Turnierwochenende war für zwei Paare des TSC Silberschwan wieder erfolgreich. Christian Rummer und Michelle Schwenke fuhren an diesem Samstag nach Ahorn in Bayern, ...

... um sich über die Landesgrenzen Sachsens hinaus der Konkurrenz in der Standarddisziplin zu stellen. Seit Januar 2013 haben alle Paar die Möglichkeit, in ihrer nächst-höheren Altersgruppe zusätzlich anzutreten. Christian und Michelle starten eigentlich in der startgruppe Junioren-I. Sie wollten die Doppelstartmöglichkeit zum Eintanzen nutzen und traten zuerst bei den Junioren II an. Dort belegten Sie überraschend den 1. Platz von 6 Paaren. Die gute Stimmung und die Freude darüber nahmen die Beiden mit an ihren 2. Start an diesem Tag und belegten unter den gleichaltrigen Paaren den 2. Platz von 6 Paaren. Christian und Michelle sind über ihren Erfolg sehr glücklich und schauen zuversichtlich in die Turniersaison 2013.

Des Weiteren trat das Senioren I Paar Frank und Sabine Hoffmann in Radebeul an. In deren Gruppe starteten 16 Paare und somit stand fest, dass es eine Vor-, Zwischen- und Finalrunde geben wird. Frank und Sabine zogen überzeugend mit 11 weiteren Paaren in die Zwischenrunde ein. Mit einem guten 9. Platz und 7 verdienten Punkten traten die Beiden die Heimreise an. Der TSC Silberschwan beglückwünscht seine Paare zu ihren erfolgreichen Turnierteilnahmen.

U. Trommer

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Erfolg_f%C3%BCr_Silberschw%C3%A4ne_in_Sachsen_und_Bayern