TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Erfolg in Herrenberg

19. Oktober 2009

Am 18.10.09 traten Marcel Winkler und Liz Langheinrich beim 4. Herrenberger Jugendpokalturnier...

...in der Nähe von Stuttgart in ihrer Altersklasse Junioren II D an. Die lange Anreise hat sich jedenfalls gelohnt.
Groß war die Freude, als sie in Latein den dritten Platz ertanzten und ihren ersten Pokal in Händen halten konnten.
Da im Standard zwei Paare mit an den Start gingen, die bereits in Latein in der Klasse C tanzten, gingen Marcel und Liz mit gemischten Gefühlen an den Start. Doch bereits beim langsamen Walzer bekamen sie durch die durchgehend gute Bewertung den Lohn für die vielen Trainingsstunden. Beim Tango gab es sogar den Platz 1. Am Ende durften sie auf dem Siegerpodest noch ein Treppchen höher auf Platz zwei klettern und mit einem noch größeren Pokal nach Hause fahren.

Wir wünschen unserem Paar für die nächsten Turniere auch weiterhin viel Erfolg.

Fam. Winkler

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Erfolg_in_Herrenberg

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de