TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Erfolgreiches Wochenende in Coburg

20. März 2010

Ahorn bei Coburg

Am letzten Wochenende fanden bei der Sportvereinigung Ahorn bei Coburg die Tanztage „Jugend in Ahorn“ statt. Der TSC Silberschwan war mit insgesamt 5 Paaren vertreten.

Am Samstag gingen in der Klasse Junioren I D Moritz Jägemann und Larissa Pauleck an den Start und feierten ihren ersten Turniersieg. Dadurch waren sie startberechtigt für die höhere Klasse C. Auch hier konnten sie die Wertungsrichter überzeugen und standen am Ende wieder auf Platz 1 der Wertung. Diese hervorragende Leistung rundeten Sie mit einem 2. Platz in Latein ab. Am Sonntag konnten beide an die tollen Leistungen vom Vortag anschließen und ertanzten sich einen 3. Platz im Standard und einen 1. Platz in Latein.

Auch unserer weiteren angetretenen Paare Martin Schlemmer und Marie-Louise Schwenke (Jugend C), Marcel Winkler und Liz Langheinrich (Jugend D), Kenneth Pauleck und Vanessa Rüdiger (Junioren II D) und Maximilian Müller und Elisabeth Schlemmer (Junioren I D) überzeugten mit sehr guten Leistungen und standen fast in jeder Startgruppe auf dem Treppchen.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Erfolgreiches_Wochenende_in_Coburg

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de