TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Grimma - Breitensportturnier am 31. Mai 2008

02. Juni 2008

Am 30. Mai 2008 fuhren zwei Zwickauer Tanzpaare zu einem...

...Breitensportturnier nach Grimma.

Tim Großpietsch und Clara Hager sowie Jonny Gypser und Vanessa Rüdiger traten gegen Tänzer aus Weißwasser, Grimma, Leipzig, dem Tanzsportzentrum Muldental und Görlitz an. Insgesamt war es mit 12 Paaren im Standard und 13 Paaren im Latein ein sehr stark besetzter Wettbewerb. Die Teilnehmer waren zwischen 10 und 13 Jahren alt.

Für Jonny und Vanessa war es der erste Breitensportwettbewerb. Sie zeigten eine beachtliche Leistung und belegten Platz 11 im Standard und Platz 12 im Latein.

Auch Tim und Clara hatten vor zwei Jahren ihr Tanzdebüt in Grimma und freuten sich bereits im Vorfeld auf die klimatisierte Muldentalhalle.

Im Standard erreichten sie das A-Finale. Im Latein erreichten sie im B-Finale Platz 2 und konnten 5 Paare hinter sich platzieren.

Insgesamt sind beide Paare sehr zufrieden mit ihren erbrachten Leistungen und den daraus resultierenden Ergebnissen.

Brit und Jan Großpietsch

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Grimma_-_Breitensportturnier_am_31._Mai_2008

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de