TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Kinder- und Jugendwochenende 2010 in Radebeul

14. November 2010

Maximilian und Elisabeth

Maximilian Müller und Elisabeth Schlemmer standen an diesem Wochenende dreimal auf dem Treppchen.

Christian Rummer und Michelle Schwenke erreichten bei ihrem ersten Turnier Platz 4 von 10 Paaren.

Am 06./07.11.2010 richtete der TSC Residenz Dresden zum 20. mal das Kinder- und Jugendwochenende als Schwerpunktturnier des Landestanzsportverbandes Sachsen aus...

Christian und Michelle

Für das Kinderpaar Christian Rummer und Michelle Schwenke war Radebaul ihr erster Turnierauftritt. Sie überzeugten mit einer sehr guter Leistung und ertanzten sich im Standard den 4. Platz von 10 Paaren. Auch in der Lateindisziplin erreichten sie die Endrunde und erzielten den 6. Platz. Die Freude war groß.

Für das Juniorenpaar des TSC Silberschwan Maximilian Müller und Elisabeth Schlemmer war das Turnier ebenfalls ein großer Erfolg. Am ersten Tag haben sie sich von Runde zu Runde gesteigert, im Finale ihr Bestes gegeben  und verdient die Silbermedaille in Latein erhalten.

Am Sonntag haben sie auch im Standard die Wertungsrichter überzeugt und sich den 3.Platz ertanzt. Unbeeindruckt von der starken Konkurrenz in Latein erreichten sie auch hier das Finale und nahmen eine weitere Bronzemedaille in Empfang.

Im Kombinierten B/A Turnier erreichte das Jugendpaar Martin Schlemmer und Marie-Louise Schwenke in beiden Disziplinen das Finale und ertanzten sich den fünften Platz.

Wir gratulieren allen Paaren und wünschen weiterhin viel Erfolg

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Kinder-_und_Jugendwochenende_2010_in_Radebeul

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de