TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Kinderfasching der Silberschwäne

16. Februar 2012

Kinderfasching[2] 2012

Pünktlich zur Weiberfasnacht am 16.02.2012 begannen die Kindergruppen mit ihrer Faschingsfeier. Gefolgt wurden diese durch die Showgruppe zur Fasnacht am Faschingsdienstag. Der Kinderfasching des Tanzsportclubs TSC Silberschwan Zwickau konnte wieder einmal als voller Erfolg verbucht werden.

Die jungen Narren besiedelten das Vereinsheim des TSC Silberschwan in der Olzmannstraße in ihren bunten, fantasievollen Kostümen. Von Cowboys über Indianer bis hin zu Prinzessinnen, Clowns, Mumien und Leoparden war alles zahlreich vertreten.

Nun konnte der Spaß also beginnen, und alle beteiligten sich mit großer Begeisterung an den angebotenen Spielen. Während die Eltern und Großeltern gemütlich beisammen sitzen konnten, war für die jungen Tänzerinnen und Tänzer bestens gesorgt.

Natürlich war auch bei dieser Faschingsfeier für das närrisches Wohl gesorgt. Mit vielen Leckereien konnte man die Kinderherzen zum Strahlen bringen.

Als alle Narren schon ganz geschafft waren, löste sich die heitere Runde dann langsam auf und alle traten den Heimweg an.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

Patrick Luther und Nicole Pöhler

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Kinderfasching_der_Silberschw%C3%A4ne

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de