TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Nürnberg und Öhringen - Gute Platzierungen für die Silberschwäne

10. März 2008

Zwei Paare des Tanzsportclubs Silberschwan Zwickau waren am vergangenen Wochenende in...

...Nürnberg und Öhringen zu Turnieren unterwegs. Mario Tischler und Claudia Döbrig tanzten ihr zweites gemeinsames Turnier. In Nürnberg konnten sie sich recht erfolgreich mit der Konkurrenz messen. Nach überstandener Vorrunde, erreichten sie das Finale in der Lateindisziplin. Am Ende ertanzten sie sich den fünften Rang im Hauptgruppe II D Turnier. Patrick Luther und Isabel Weigelt starteten in der Junioren II C Standard- und Lateindisziplin in Öhringen. Zum Hohenloher Jugendmeeting konnten sie in beiden Sektionen ins Finale einziehen. In Latein wurden sie sechste und in Standard verpassten sie als vierte nur knapp den Sprung aufs Siegerpodest. Der Langsame Walzer und der Slowfox waren die besten Tänze der beiden Silberschwäne.

D.Strobel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/N%C3%BCrnberg_und_%C3%96hringen_-_Gute_Platzierungen_f%C3%BCr_die_Silberschw%C3%A4ne

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de