TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Pforzheim - Für Ehepaar Kunze nächster Turnierstart in der A- Klasse

01. Juli 2006

Am 1. Juli fuhren Dieter und Elke Kunze nach Pforzheim zum Tanzturnier. Dort belegten sie...

...in der Senioren I B Klasse den 8. Platz. Da sie ihre Doppelstartmöglichkeit nutzten tanzten sie auch noch einmal in der Senioren II B Klasse mit. In dieser Klasse galt es ein starkes Starterfeld zu überwinden. Dieter und Elke kämpften sich durch die Vorrunde und zwei Zwischenrunden, bis es dann endlich hieß: Finale! Im Finale sammelten sie noch einmal alle Energiereserven und konnten sich am Ende über Rang 5 freuen. Doch leider trennte sie jetzt noch immer 2 Punkte vom Aufstieg. Diese geringe Punktzahl ertanzten sich Ehepaar Kunze am nächsten Tag in Ludwigsburg. Es reichte ihnen ein zwölfter Patz um in die Senioren II A Klasse aufzusteigen. Die Freude war bei beiden riesen groß und überwältigend. So groß, dass sie sich kurzerhand entschieden in der Senioren II A mitzutanzen. In der neuen Klasse konnten sich auch schon erste Erfolge sammeln, sie schlugen ein gestandenes A Paar.

D.Strobel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Pforzheim_-_F%C3%BCr_Ehepaar_Kunze_n%C3%A4chster_Turnierstart_in_der_A-_Klasse

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de