TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Salsa-Workshop mit Lorenzo

25. September 2010

Viele Salsatänzer warten darauf: Üben mit einem Kubaner!

Für alle Salseras und Salseros mit Kenntnissen zum Grundschritt startet ein Workshop mit sechs Trainingsstunden. Beginn ist am Samstag, den 25.09.2010, um 16.00 Uhr beim TSC Silberschwan in der Olzmannstraße 51 (über dem Nachtwerk) in Zwickau.

Lorenzo Sanches Morales vom Latin-Dance-Studio RIO in Chemnitz leitet diesen Workshop. Bereits im Alter von sechs bis neun Jahren absolvierte er eine spezielle Ausbildung an der Musikschule Abrandelgado an der Escuela Nacional de Arte, einem Musikkonservatorium in Havanna. Dort erhielt Lorenzo mit 16 Jahren den Abschluss in Tanz und Musik.

Er wird gezielt Salsastyling und Rueda, den Salsa-Tanz im Kreis vermitteln. Nicht das Erlernen vieler Figuren, sondern Lebensgefühl und Spass an der Musik stehen im Vordergrund.

(Als Unkostenbeitrag fallen einmalig 25,00 Euro je Tänzer an.)

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Salsa-Workshop_mit_Lorenzo

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de