TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Silberschwäne bei der Weltmeisterschaft

02. April 2010

Der Tanzsportclub Silberschwan Zwickau wird in diesem Jahr bei der Weltmeisterschaft im Standardtanz der Senioren II S-Klasse in Barcelona in Spanien durch Dieter Kunze und Elke Kunze-Dusch vertreten.

Das in der weltweit höchsten Klasse tanzende Paar war bereits im Vorjahr sehr erfolgreich auf dem Parket. Sie erhielten dafür vom Deutschen Tanzsportverband die Ehrennadel in Silber für mindestens 25 Platzierungen unter den ersten Dreien bei offiziellen Tanzsportveranstaltungen.

So standen sie 2 Jahre in Folge als sächsische Vizelandesmeister auf dem Treppchen und gewannen das internationale Bodenseetanzfest.

Neben ihren zahlreichen Erfolgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Qualifikation zur Weltmeisterschaft nach absolvierter Landes- und Deutscher Meisterschaft die Krönung ihrer Laufbahn.

Wir wünschen unserem Paar viel Glück und Erfolg in Sitges/Barcelona.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Silberschw%C3%A4ne_bei_der_Weltmeisterschaft

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de