Druckansicht verlassen
TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.

Silberschwäne erfolgreich beim Juniorenturnier in Dresden

26. April 2015

Noah Fabio Borst und Nele Trommer - Jugendturnier 2015 in Dresden

Am Samstag starteten die Silberschwäne Noah Borst und Nele Trommer zum ersten Mal in der Startklasse C. Da sie die Doppelstartmöglichkeit nutzten, hatten Sie 4 x die Möglichkeit, sich in ihrer neuen Tanzklasse zu orientieren.

In Standard konnten die Beiden mit ...

... einem 4. und einem 6. Platz Punkte sammeln. In der Lateindisziplin hingegen ließen Noah und Nele die Konkurrenz hinter sich und holten beim ersten Start den 2. Platz, und im letzten Turnier von insgesamt 4 Turnieren an diesem Tag erhielten sie in allen 4 Tänzen den ersten Platz und siegten somit in diesem Turnier. Der TSC Silberschwan Zwickau e. V. ist sehr stolz auf sein Nachwuchspaar und gratuliert Noah und Nele zu diesem Ergebnis.

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Silberschw%C3%A4ne_erfolgreich_beim_Juniorenturnier_in_Dresden

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de