TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Silberschwäne stauben in Oschatz ab

02. Juni 2012

Silberschwäne stauben in Oschatz ab

Am vergangenen Samstag haben sich die Paare des TSC Silberschwan Zwickau beim Tanzturnier des 1. TSC Oschatz e.V. (Nordsachsen) gegen die große Konkurrenz durchgesetzt.

Das Paar Christian Rummer und Michelle Schwenke (Junioren I C) belegte in Standard den 4. Platz und in Latein einen souveränen 2. Platz.

Auch das zweite angereiste Paar, Lucas Trommer und Wiktoria Rummer (Junioren II C), erreichte

... nach erfolgreicher Teilnahme an jeweils einer Vorrunde das Finale in beiden Disziplinen. Dort belegten sie den 3. Platz in Standard und in Latein den 4. Platz von 9 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Tänzern und Tänzerinnen.

Noch diesen Monat steht die Fahrt nach Berlin zum größten Kinder- und Jugendtanzturnierwochenende Europas an. Dort nehmen alle Turnierpaare des TSC Silberschwan in den Altersklassen von Kinder- bis Jugend teil. Außerdem laufen die Vorbereitungen für die Olympia-Stafette auf Hochtouren. Dabei präsentiert der Tanzclub am 24.06.12, in der Zeit von 14.30 Uhr – 16.30 Uhr in seinem Vereinsheim in der Olzmannstr. 51, allen Tanzbegeisterten und –interessierten den Verein und die Trainingsmöglichkeiten. Gern dürfen die Gäste an einem Probetraining bei Zumba, Breitensport aber auch Turniertanz teilnehmen. Außerdem werden die Turnierpaare einiges von Ihrem Können zeigen.

Christian Rummer

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Silberschw%C3%A4ne_stauben_in_Oschatz_ab

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de