TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Silvestergala voller Erfolg

03. Januar 2008

Das Jubiläumsjahr anlässlich des 60. Geburtstages des TSC Silberschwan klang zu Silvester gebührend aus. In der faszinierend geschmückten Neuen Welt...

...begann ab 19 Uhr eine Silvestergala der Extraklasse. Zusammen mit Frau Haase begrüßte Sven Glaser, der erste Vorsitzende des TSC Silberschwan, die Gäste im ausverkauften Konzert und Ballhaus Neue Welt. Eine perfekt inszenierte Lasershow stimmte die Gäste auf den Abend ein.

Um das Warten auf den Countdown etwas zu verkürzen zeigten Tobias und Diana Strobel eine Standardshow. Alle fünf Tänze wurden darin eingebaut und wie in einer kleinen Geschichte tänzerisch dargestellt.

„Jamtonic“ spielte im Saal und viele Paare tummelten sich auf der Tanzfläche.

Auch im Foyer wurde es nicht langweilig, die Diskothek COLLAGE aus Gera sorgte für die passende Musik, um das Tanzbein zu schwingen. Ob drinnen oder draußen es herrschte überall eine heitere Stimmung.

Drei Tänzerinnen aus Schneeberg verzauberten mit flottem Hüftschwung zu lateinamerikanischen Rhythmen das Publikum.

Ein Eisbuffet kurz vor dem Jahreswechsel, erfreute sich großer Beliebtheit bei den Gästen.

Noch ein Paso Doble trennte die Zuschauer von der Jahreswende. Als die letzten Takte des Liedes verklungen waren, wurde noch der Countdown gezählt und schon entzündete sich ein Feuerwerk von der Bühne und von überall her drangen Gläserklirren und Glückwünsche.

D. Strobel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Silvestergala_voller_Erfolg

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de