Druckansicht verlassen
TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.

Sommeranfang - Erfolge für die Paare des TSC

25. Juni 2009

Pünktlich zum Beginn des Sommeranfang waren die Paare des TSC Silberschwan wieder...

...erfolgreich unterwegs.

Am Samstag nahm das Geschwisterpaar Strobel am jährlich durchgeführten Deutschlandcup in Nürnberg teil. Dieses Turnier wurde vom Club Rot-Gold Casino Nürnberg durchgeführt und ist für die Leistungsklasse der Hauptgruppe A in Standard und Latein von der Wertigkeit mit der Deutschen Meisterschaft gleichzusetzen.

In einem starken Starterfeld von 51 Paaren konnten sich Tobias und Diana sehr gut behaupten. Sie absolvierten erfolgreich die Vorrunde und konnten sich in der Zwischenrunde im Mittelfeld platzieren. Damit haben Beide ihr persönliches Ziel erreicht und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Für Patrick Luther und Isabel Weigelt war der Sonntag ein Tag mit Überraschungen und Hindernissen. Unsere Silberschwäne waren zu einem Turnier nach Fürth unterwegs und standen erst einmal anderthalb Stunden im Stau. Durch diese Zeitverzögerung haben sie leider das Standardturnier verpasst. Gerade noch rechtzeitig konnten Patrick und Isabel an den Lateinausscheid der Jugend C an den Start gehen. Diesen Wettbewerb konnten die Beiden erfolgreich absolvieren und errangen am Ende souverän den 1.Platz.

An diesem Turnierausscheid der Jugend C Latein haben ebenfalls Martin Schlemmer und Marie-Louise Schwenke teilgenommen. Mit einer sehr guten Leistung haben sich Martin und Marie-Louise den 3. Platz gesichert.

Somit ging ein recht aufregender Tag noch sehr erfolgreich zu Ende.

H.Sünkel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Sommeranfang__-__Erfolge_f%C3%BCr_die_Paare_des_TSC

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de