TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Stadtfest Zwickau

20. August 2007

Drei Tage Stadtfest, drei Tage feiern und die Silberschwäne waren mit dabei. Am Samstag...

...dem 18. August präsentierten sich drei Gruppen des Tanzsportclubs auf der Hauptmarktbühne. Doch bevor es zum Tanzen ging, wurde kräftig die Werbetrommel für die Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe S Standard gerührt. Mit leuchtend roten T-Shirts mit der Aufschrift „Große Tanzgala“ und den Veranstaltungsdaten wurden Flyer verteilt.

Dann war es soweit, 2 Paare aus der Sparte Turniertanz zeigten drei ihrer Standardtänze. Nahtlos ging es zu Diskofox über. Fünf Paare lebten und tanzten den wohl populärsten Diskotanz, mit vielen verschiedenen Figuren. Unsere Kleinsten durften natürlich auch nicht fehlen, sie zeigten zwei Tänze aus ihrem bunten Programm. Den Abschluss bildeten die Turniertanzpaare, sie tanzten drei ihrer lateinamerikanischen Tänze.

Der Tag war aber für die Schwäne noch nicht vorüber, nun wurden wieder Flyer verteilt für die „Große Tanzgala“ am 03. November in der Stadthalle Zwickau.

Karten erhalten Sie auf unserer Sonderseite zur Deutschen Meisterschaft.

http://www.deutschemeisterschaft-standardtanz.de

D. Strobel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Stadtfest_Zwickau

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de