TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Tag der offenen Tür war voller Erfolg

06. März 2007

Am Samstag fand er in der Olzmannstr. 51 statt. Kurz vor 14:00 Uhr strömten zahlreiche Besucher in...

...die Clubräume, um einmal hinter die Kulisse des Tanzsportclubs zu sehen. Für die Gäste waren viele Highlights vorbereitet. Nicht nur auf der Tanzfläche wurden Darbietungen gezeigt, auch rund herum gab es viele Überraschungen. Dazu boten Firmen aus der Region ein buntes Rahmenprogramm. Vertreten waren Y.A.M Catering Service, a:hoch:vier Architektur, Haargenau am Wasserturm, Apotheke Neuplanitz, Kosmetik- und Nagelstudio elysse, Augenoptik Lukasczyk und die Wellness- Oase- Mareinthal. Das Kinderschminken, sowie die Mittanzanimation durch Elke Kunze wurde von den Jüngsten begeistert angenommen. Als Moderatoren des Showprogramms fungierten Tobias und Diana Strobel. Von Kindertanz bis Turniertanz, von Breitensport bis Diskofox für jeden Tanzgeschmack war etwas dabei. Außerdem wurde eine Vorher- Nachhershow mit dem Tanzpaar Kai Wulff Sarah Franziska Poller veranstaltet. Die Profis von Friseur, Kosmetik, Optiker und Nagelstudio hatten eine anderthalbe Stunde zeit um die Beiden aufzustylen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Kai und Sarah mit neuem Lock und rund um Glücklich präsentierten sich nach der Verwandlung auf der Fläche und wurden mit viel Beifall belohnt. Für die Besucher wurde es auch nicht langweilig, sie hatten die Gelegenheit Diskofoxschritte zu erlernen. Im Laufes des Nachmittags stieg die Besucherzahl auf einen Rekord von ca. 400 Besuchern. Die Tombola erfreute sich großer Beliebtheit, denn es gab attraktive Gutscheine von den sieben Firmen und vom TSC Silberschwan zu gewinnen.

Die Abendveranstaltung bereicherte Susanne Zimmermann mit klassischem Gesang und verzauberte alle Anwesenden. Die Turniertänzer mit ihren Standard und Lateinamerikanischentänzen trugen auch zum Gelingen des Abends bei. Mario Tischler führte durch das Abendprogramm. Mit Cocktails vom Y.A.M Catering Service und heißen Rhythmen tanzten die Silberschwäne und ihre Gäste bis in die Nacht. Bilder zum Tag der offenen Tür finden Sie unter der Rubrik "Bilder".

Diana Strobel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Tag_der_offenen_T%C3%BCr_war_voller_Erfolg

Der Weitersagen-Button wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht er wieder zur Verfügung

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de