Druckansicht verlassen
TSC Silberschwan Zwickau e. V.
Erster Vorsitzender: Ulrike Trommer
Olzmannstr. 51
08060 Zwickau

Telefon: 0375 5977936
Telefax: 0375 2754513

http://tsc-silberschwan.de

TSC Silberschwan Zwickau e.V.

Tobias Kroll und Christin Teubert absolut erfolgreich

28. April 2009

Der 25. April 2009 war für Tobias Kroll und Christin Teubert ein ganz...

...besonderer Samstag.

Voller Spannung, Aufregung und natürlich Vorfreude fuhren sie nach Leipzig.

Unser TSC Tanzpaar nahm dort an dem offenen Turnier „ Messemännchen“ vom Ausrichter TK Blau-Gold Leipzig teil.

Unsere Tänzer starteten in der Klasse Junioren 1 D in den Bereichen Standard und Latein.

Im Standard konnten sich Tobias Kroll und Christin Teubert von 6 Paaren den 2. Platz sichern. In der Disziplin Latein starteten ebenfalls 6 Paare. Auch in diesem Kräftemessen konnten unsere Silberschwäne überzeugen. Wiederum knapp von dem Siegerpaar geschlagen platzierten sie sich auf dem 2. Platz.

Über diese Platzierungen freuen sich Tobias Kroll und Christin Teubert besonders sehr.

Erst seit 2004 zusammen tanzend, zeigt es den Lohn für den vielen Schweiß und die Mühen.

Zweimal Platz 2 ist für die Beiden das bisher beste Ergebnis. Wir drücken für kommende Turniere, vor allem bei den Westsächsischen Tanztagen am 23. und 24. Mai 2009 in Glauchau, schon jetzt die Daumen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

H.Sünkel

Quelle: http://tsc-silberschwan.de/mitteilung/Tobias_Kroll_und_Christin_Teubert_absolut_erfolgreich

Sparkasse - Logo Internetagentur Zwickau

TSC Silberschwan Zwickau e. V. | Olzmannstr. 51 | 08060 Zwickau | kontakt@tsc-silberschwan.de